NTI Kailer GmbH
Marie-Curie-Straße 12
78048 VS – Villingen

Kontaktieren Sie uns:
Tel: 07721 / 88784-60
Fax: 07721 / 88784-66

Kontaktbox

Messeauftritt i+e – vielen Dank für die tollen Gespräche und Anregungen

Vom 01.02. bis zum 03.02.17 haben wir uns mit dem Thema Prozessoptimierung auf der Industriemesse i+e in Freiburg präsentiert. Gemeinsam mit unserem Partner pro LE GmbH veranschaulichten wir die Wichtigkeit der miteinander vernetzten Prozesse.

Es war wieder eine tolle Erfahrung mit unseren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und in Erfahrung zu bringen, von welchen Faktoren die Maschinenbauer bewegt werden, wo Unterstützung benötigt wird und wohin sich die Zukunft entwickelt.

Herr Kailer, Geschäftsführer der KAILER & SOMMER GmbH, hatte einen informativen Vortrag zum Thema Business Process Assessment. Das Interesse und das durchweg positive Feedback der fachkundigen Teilnehmer zeigte, wie wichtig es ist Prozesse immer wieder zu analysieren und zu hinterfragen, um sich auch in der Zukunft dem Wettbewerb stellen zu können.

Allen die uns besucht haben danken wir, für die tollen Gespräche und den wertvollen Input!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner* des CAD/ERP-Quiz und viel Spaß beim Geld-Ausgeben:

Platz 1: S. Leonhardt

Platz 2: H. Danner

Platz 3: A. Hildebrandt

*Die Gewinner wurden separat per Mail von uns informiert!

 

 

 

 

 

 

Für unsere Kunden und Interessenten sind wir an drei Standorten im südwestlichen Baden-Württemberg vertreten.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

Anschrift

NTI Kailer GmbH

Marie-Curie-Straße 12
78048 VS-Villingen

Tel: 07721 / 88784-60
Fax: 07721 / 88784-66

E-Mail: info@nti-kailer.de
Web: www.nti-kailer.de