NTI Kailer GmbH
Marie-Curie-Straße 12
78048 VS – Villingen

Kontaktieren Sie uns:
Tel: 07721 / 88784-60
Fax: 07721 / 88784-66

Kontaktbox

WEITERBILDUNGSMESSE WEGWEISER am 22.09. in Tuttlingen

 

Unser Schulungscenter ViaVentus stellt neues digitales Konzept mit Mikroschulungen vor.

 

Vergangenen Donnerstag waren wir mit unserem Schulungscenter ViaVentus auf der Weiterbildungsmesse Wegweiser in Tuttlingen vertreten. Interessenten und Besucher der Messe konnten sich über unser bewährtes Schulungskonzept in den Bereichen CAD / PDM, MS-Office und Unternehmenskommunikation informieren.

Zudem haben wir auf der Messe unser neues, digitales Konzept vorgestellt. Die neue Form der Mikroschulungen, um das Fachwissen in ganz speziellen Themenbereichen zu vertiefen, wurden von den Messebesuchern sehr gut aufgenommen.

Informieren auch Sie sich über unser neues Konzept und die Mikroschulungen.

Neues Schulungskonzept

Auch die Gewinner unseres Messe-Quiz stehen fest. Diese werden gesondert angeschrieben und über Ihren Gewinn informiert.

 

Für unsere Kunden und Interessenten sind wir an drei Standorten im südwestlichen Baden-Württemberg vertreten.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

Anschrift

NTI Kailer GmbH

Marie-Curie-Straße 12
78048 VS-Villingen

Tel: 07721 / 88784-60
Fax: 07721 / 88784-66

E-Mail: info@nti-kailer.de
Web: www.nti-kailer.de